Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wo bleibt mein sim


Hallo! Ich hab am 01.09 einen Vertragabgeschlossen durch der Internetseite, das Handy hab ich sofort bekommen aber der sim Karte bis jetzt nicht. was soll ich machen?!


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @B5shr,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht an @o2_Support mit deiner Mobilfunknummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @B5shr,

 

ich habe leider noch keine Antwort von dir erhalten.

Ich habe dir eine Privatnachricht zukommen lassen. Schaue gerne mal in deinen Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @B5shr,

 

ich habe leider noch keine Nachricht von dir erhalten.

SChau gerne noch mal in deinem Posteingang nach.

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort