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will endlich meine verdammte sim aktivieren.


Ich versuche nun 2 Tage mich zu registrieren und meine SIM freizuschalten, nix geht . Was ist das für ein Blödsinn Kundenservice hilft absolut nicht. 

 

Ich will meine Karte nun nutzen oder Geld zurück und zudem werde ich meine bestehende Karte auflösen wenn nicht langsam was passiert. Andere Anbieter bekommen das definitiv besser hin.

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Lösung von o2_Solveig 14 June 2021, 16:55

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15 Antworten

Also unter “nix geht” kann ich mir nix vorstellen. :thinking:

Eine verständliche Problembeschreibung ist meist schon die halbe Lösung. 

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Und dazu vielleicht eine etwas sachlicher Ausdrucksweise und man ist eventuell mehr motiviert zu helfen oder Tipps zu geben.

Hallo @Saschanbg ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine Daten hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz aufrufen kann.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Saschanbg ,

 

konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

 

Bisher habe ich nch keine Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig

Ja hat sich erledigt die Müllabfuhr hat den Mist gestern abgeholt und bin jetzt Telekom Kunde.

Ich versuche nun 2 Tage mich zu registrieren und meine SIM freizuschalten, nix geht . Was ist das für ein Blödsinn Kundenservice hilft absolut nicht. 

 

Ich will meine Karte nun nutzen oder Geld zurück und zudem werde ich meine bestehende Karte auflösen wenn nicht langsam was passiert. Andere Anbieter bekommen das definitiv besser hin.


ok, hast du Vertrag widerrufen?

Hallo @Saschanbg ,

 

das ist schade. Ich hätte dir gerne geholfen.

 

Ein guterTipp den @fritz04 hat.

 

Du kannst dich natürlich trotzdem hier in der Community weiter umschauen.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :blossom:

 

Gruß, Solveig

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Ja hat sich erledigt die Müllabfuhr hat den Mist gestern abgeholt und bin jetzt Telekom Kunde.

Die armen Mitarbeiter der Telekom-Kundenbetreuung.

Hallo hab am 24.06 eine Bestellung aufgegeben und nur bis jetzt eine Bestellbestädigung bekommen! Aber noch keine Auftragsbestätigung 

Also bin neu Kunde und kann meine sim nicht aktivieren! Kommt immer Multi sim oder Ersatzkarte kann hier nicht aktiviert werden! Für diese zu aktivieren müsste ich ja Bestandskunde sein, was ich nicht bin! Bin Neukunde!!! Da bin ich gerade am überlegen ob ich von meinem Widerruf Gebrauch machen! Für was zahlen, was man nicht nutzen kann! Und ja hab 3 Browser ausprobiert, bei allen das gleiche!

 

@Siper 

hi, eigentlich solltest du unter dem folgenden Link deine Vertrags SIM aktivieren können.

evtl auch telefonisch.

Da es zur Zeit aber eine größere Störung gibt, kann es sein, dass es momentan nicht funktioniert.

mfg

Für eine telefonische Aktivierung Ihrer SIM Karte stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0800 8089 189 zur Verfügung.

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

 

Ich habe am 24.06 eine Bestellung aufgegeben heute haben wir den 26.06 und noch keine 2 Mail bekommen

Ich habe am 24.06 eine Bestellung aufgegeben heute haben wir den 26.06 und noch keine 2 Mail bekommen

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Vermeide bitte dein Anliegen quer im forum zu verteilen, zumal du bereits eine Antwort erhalten hast.

Ist ok, sind aber 2 unterschiedliche an liegen! Einmal um eine sim wo nicht zum aktivieren geht und einmal um eine myhandy Bestellung 

Hallo @Siper ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Bestellung/Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte die Aktivierung erfolgt sein. Ist das Handy ebenfalls bei dir eingetroffen ?

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Gruß, Solveig

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