Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie komme ich an die versprochenen SIM Karten?


Ich habe meinen Vertrag nach langem Überlegen, mit DSL und Mobilfunk komplett von O2 weg zu wechseln, und nach einem eigentlich ganz netten Telefonat mit der Kundenrückgewinnung auf einen O2 Free S Boost Plus umgestellt und letztlich doch verlängert.

In dem Telefonat wurde mir versprochen, dass es überhaupt kein Problem sei, mit dem neuen Tarif kostenlos eine neue Haupt-SIM mit Telefoniefunktion und eine Daten-SIM zu erhalten, weil ja in dem Tarif mehrere enthalten wären (die alte SIM ist über zehn Jahre alt, und ich habe sie bisher mit dem Cutter zugeschnitten, um die 30 Euro für eine neue Sim zu sparen - O2 macht erfinderisch… :).

Inzwischen ist die Verlängerung/Umstellung gelaufen, aber von SIM-Karten keine Spur… Das Portal bietet mir lediglich eine Ersatz-SIM für das alte Hauptgerät für wie gehabt 30€. Weitere Geräte anlegen kann ich dort nicht, die zusätzlichen Daten-SIMs etc. lassen sich nirgends bestellen.

Jetzt meine Frage: Wie komme ich an die versprochenen Leistungen? Ich benötige eine neue Triple-SIM für mein Hauptgerät, wie komme ich da ran? Wo bestelle ich jetzt eine zusätzliche Daten-SIM?

Falls ihr mir helfen könnt, wäre ich für die Lösung sehr dankbar - und es würde die Aussagen der Kundenrückgewinnung nicht als glatte Lüge dastehen lassen.

icon

Lösung von Sächsin 22 January 2020, 12:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die zusätzlichen SIM bestellst du unter "Gerät hinzufügen".

 

Die alte SIM kannst du dann nach Aktivierung der neuen selbst in "mein o2" deaktivieren.

:thumbsup: Alles klar, danke!

Deine Antwort