Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand SIM Karte


Hallo liebes O2 Team , ich habe vor drei Tagen ein Handy mit Vertrag bei Ihnen bestellt . Das Handy habe ich schon erhalten aber die sim Karte kam noch nicht an. Wenn ich die Bestellverfolgung aufrufe kann ich das Paket nicht verfolgen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Carina 9 October 2015, 19:00

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo pkkkl.

Laut meinen Daten wurde die Karte inzwischen zugestellt.

Hast du die Sim erhalten?

Gruß

Antje

Nein die SIM Karte habe ich noch nicht erhalten.

Benutzerebene 7
Hallo pkkkl,

ich habe soeben den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte an deine Kontaktadresse veranlasst. Bitte lasse diese bei Erhalt über die Hotline oder über uns aktivieren.

Gruß,

Carina

Also die SIM Karten sind gekommen . Ich habe die SIM Karte aktiviert , aber kein Netz ! Habe mein Handy auch neugestartet und immer noch kein Signal . Woran liegt das ?

Lg

Benutzerebene 7
Hallo pkkkkl,

mit welcher deiner beiden Handynummern möchtest du die neue SIM-Karte nutzen? Soll es der Vertrag mit den Endziffern 100 oder mit den Endziffern 024 sein. Magst du mir auch die Endziffern der SIM-Karte verraten, die du nicht nutzen kannst?

Beste Grüße

Michael

Der Vertrag mit der Endziffer 100. Die letzten vier Zahlen der Sim Karte sind 1478. Wofür brauche ich jetzt noch die Zweite sim Karte ? Ich habe immer noch kein Netz.

Lg Patrick

also habe jetzt die normale karte drinnen. also die sim karte mit den entziffern 261460. Habe aber immer noch kein Netz.

Die Sim-Karte mit der Endung 460 ist bereits aktiv, auch die Kartennummer mit der 478 am Ende.

Du hast den o2 Blue All-in L bestellt, in diesem Tarif sind zwei Sim-Karten enthalten.

Eine Karte kannst du zum Beispiel in einem Tablet verwenden.

Starte dein Handy jetzt bitte einmal neu, dann sollte die Karte auch Netz finden.

Gruß

Antje

Hallo Antje ,

Vielen Dank . Jetzt funktioniert alles.

Lg

Deine Antwort