Hallo liebe Community, anhand vieler Kunden muss ich feststellen das ich mit meinen Problemen bei O2, sei es technisch oder andere Fehler nicht alleine bin.
Bin seit 18 Jahren bei O2, und seit ewig Business Kunde.
Wie mit dem international Pack damals 2018, habe ich ein Problem mit extra berechneten multicard
Ich habe insgesamt 5 sim Karten gehabt, also multicards für dich ich nie extra bezahlt habe. Da ich aber nach Umzug welche verloren gegangen sind wollte auf 3 reduzieren, und sicherheitshalber 2 deaktiviert und eine gesperrt, mit der der O2 App. Irgendwie hat es aber nicht geklappt, musste mit 4 Mitarbeitern(Namen natürlich notiert) auseinander setzen wie ich jetzt meine 3 Karte bekomme.
Irgendwie hat es eine der Damen geschafft das ich nach eine Ewigkeit meine 3. Karte bekommen habe, was muss ich nach 5 Monaten feststellen das ich für Multicard eine Gebühr bezahle.
Das akzeptiere so nicht, anhand der Screenshots kann man sehen, was ich meine.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ozan
Ps: wollte eigentlich mehr Beweisfotos einfügen. 30.11.2019 eingegangen
Lösung von Ossi55
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