ich habe da was, wo ich nicht weiterkomme:
Wir haben uns eine zusätzliche Datenkarte (LTE) geordert und haben noch einen alten Telekom Speedport Hybridrouter. Nun haben wir uns gedacht, packen wir da die Datenkarte rein und können zusätzlich Internet über LTE nutzen.
OK, nachdem wir die Datenkarte eingesteckt haben, wurde die PIN verlangt, diese wurde auch akzeptiert. Anschließend kam es zur einer LTE-Fehlermeldung:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE-Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Diesen Fehler bekommen wir nicht weg, auch nicht wen wir den Speedport Router auf Werkseinstellung zurücksetzen....
Hat jemand einen Tip, wie wir zu unserem Ziel kommen?
VG
Stephan