Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte noch nicht da

  • 20 November 2019
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Benutzerebene 1

Letzte Woche Mittwoch eine Simkarte bestellt. Freitag Morgen um 6 wurde mir gesagt, dass Simkarte versandt wurde.

Heute ist wieder Mittwoch und immer noch keine Karte da. Was soll dieser Mist? Nennt ihr sowas Kundenfreundlichkeit? Es kann nicht sein, dass es andere Anbieter nach 1-2 Tagen schaffen und ihr nicht mal innerhalb einer Woche! Ich will endlich die Simkarte haben! 

icon

Lösung von o2_Juliane 26 November 2019, 20:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Keine Antwort ist dann wohl auch ne Antwort ... Sehr schwach. 

Hallo,

 

wenn du eine zeitnahe Antwort willst nutze die Echtzeitkontaktwege wie Hotline oder Chat.

 

Hier kann eine Antwort bis 48 Stunden dauern, wobei die Moderatoren hier auf die gleichen Daren wie die Mitarbeiter der Hotline zugreifen. Ausserdem zerzögert jedes pushen eine Antwort aufs Neue.

Benutzerebene 7

Hallo @The 100

 

wie sieht es mittlerweile aus, kam die SIM schon an? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @The 100,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Schau gerne mal vorbei und mach mit, wenn du Lust hast, es gibt viele tolle Preise zu gewinnen! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort