Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte freischalten


Guten Abend

ich hatte heute schon mal gefragt wegen der Simkarten freischaltung.

Ich solle die 4 letzten Ziffern der Simkarten Nummer nennen....danach passierte nix mehr.

Nun nochmal zu meine Frage,ich habe eine Simkartenummer die ist 18 stellig.

Brauche aber laut o2 Registrierung eine 19 stellige.

Was kann ich da jetzt machen?

lg Jenny

icon

Lösung von o2_Marc 9 July 2016, 15:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo jennyleonieluca,

ich sehe auf deinem Datensatz gar keine bestellte Ersatz-Sim. Oder geht es um einen Neuvertrag?

Gruß,

Carina

Hallo O2_Carina

nein ich habe keine Ersatz sim bestellt. Habe auch inzwischen meine base karte von meinen dritten Vertrag gefunden,leider ist diese nicht aktiv und ich kann sie auch nicht mehr aktivieren über Base da ich mit diesem Vertrag schon umgestellt worden bin auf O2.

LG Jenny

Benutzerebene 7
Hi jennyleonieluca,

ich habe die jetzt eine neue SIM zukommen lassen.

Gruß,
Marc

Hi Marc

dankeschön erstmal.

Muss ich die neue Karte bezahlen? Und ist sie schon aktiviert oder muss ich das hier bei O2 machen?

Lg Jenny

Deine Antwort