Warum O2
Warenkorb
Service

Simkarte Aktivieren


Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen eine neue Simkarte und kann sie nicht aktivieren, jedoch ist heute meine alte abgeschaltet worden.

Ich kann die Simkarte Weden online noch telefonisch aktivieren, dazu kommt das ich angerufen habe und sie Frau meinte es dauert 24h. Es sind bereits wie gesagt knapp 2 Tage.

Wie sind jetzt meine Optionen?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Handy schon neugestartet?

Klingt blöd, aber du glaubst gar nicht wie viele das nicht machen....

Ja alles neu gestartet und tausend mal probiert, kein Ergebniss leider !

Benutzerebene 7
Hi @DavLui‌,

wie ich sehe ist der Sim Karten Tausch mittlerweile veranlasst worden. Ich gehe davon aus dass diese nun funktioniert?

Da du ja bereits eine Menge Verträge bei uns nutzt, ist dir ja auch schon unser https://‌ bekannt. Ist dir bewusst dass du auch mit einem zusätzlichen DSL oder o2 Go Datentarif dadurch eine Menge sparen kannst? Wenn du magst, berate ich dich gerne dazu.

Da heute Donnerstag ist als Info, denke an den Kino Tag. 😀 Jedes zweite Ticket gibt es umsonst. http://www.o2online.de/more/

Und schaust du grundsätzlich gerne Filme, kann ich dir unsere Watchever-Flat im 24 Monats Abo empfehlen. Dort bekommst du aktuell für monatlich 3,99 Euro (was im Jahr nicht einmal 50 Euro wären) tausende Filme und Serien in HD Qualität, die du Werbefrei auf bis zu 5 verschiedenen Geräten (Smart TV, PC, Smartphone, Tablet etc.) schauen kannst.

Bei Interesse, buche ich dir diese gerne zu.

Gruß,
Marc

Deine Antwort