Hallo, ich möchte mich eine simcard mit Vertrag bestellen. Ich habe vielmals versucht. Aber ich wurde immer abgelehnt. Wie kann ich das lösen?
Seite 1 / 1
Die Ablehnungsmail lesen. Dort steht was du machen kannst und wohin du die Anfrage stellen kannst. Ansonsten hole Dir eine Prepaidkarte.
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du bestellt und später dann eine E-Mail von uns bekommen, dass wir deiner Bestellung nicht nachkommen können? In der Mail findest du eine Kontaktadresse, an die du dich wenden kannst. Hier in der Community haben wir keinen Einblick und können dir keine Gründe nennen, weshalb die Bestellung immer abgelehnt wird. Tut mir leid.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.