Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine kostenlose Multi SIM Karte lässt sich nicht löschen.

Da ich zu einem anderen Tarif wechseln/verlängern möchte, bei welchem die Simkarte aufpreispflichtig ist, möchte ich sie deaktivieren/löschen.

es kommt nur die Fehlermeldung:

„Wir konnten deine Anfrage leider nicht bearbeiten.“

schon seit mehreren Wochen kann ich diese Karte nicht deaktivieren.

Hast du deinen Vertrag vorsorglich gekündigt?


Ja den Vertrag habe ich schon vor Monaten gekündigt.


Dann ist das der Grund warum du die Multicard nicht deaktivieren kannst. Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Heckomg 🤗

Ich wollte gerade genauer nachschauen und habe gesehen, dass die Multicard für dich zwischenzeitlich erfolgreich deaktiviert und dein Vertrag dann verlängert wurde 😊

Passt damit alles?

Wenn es noch Fragen gibt - immer gerne her damit.

Lieben Gruß

Kathi 🍁


Deine Antwort