Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten Aktivierung funktioniert nicht

  • 25 February 2016
  • 8 Antworten
  • 1107 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern mein neues Handy, bei dem die Aktivierung der SIM-Karte die ganze Zeit fehlschlägt.

Die Meldung lautet: "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden."

Sowohl die Nummer der alten als auch die der neuen SIM-Karte stimmt aber.....

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße!

icon

Lösung von o2_Antje 27 February 2016, 10:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Hall Fanny545.

Deine Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.

Diese Aktivierung kannst du leider nicht selber über das Portal anstoßen.

Nenn mir bitte einmal die letzten 3 Ziffern deiner neuen Sim-Kartennummer, dann werde ich die Umstellung gerne veranlassen.

Viele Grüße

Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Antwort!

Die letzten drei Ziffern meiner neuen SIM-Kartennummer sind ...543

Lieben Dank und beste Grüße!

Benutzerebene 7
Hallo Fanny545,

ich ahbe nun den Sim-Karten-Tausch und den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Deine neue Sim-Karte wird nun spätestens in der Nacht zu morgen aktiviert.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

vielen Dank!

Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Hallo habe gestern eine neue sim karte aktivieren lassen aber sie ist immernoch nicht aktiv. Wie lange kann das noch dauern? Brauche meine karte geschäftlich

Benutzerebene 7
Hi kopp,

maximal 24 Stunden. Hast du dein Smartphone schon neu gestartet?

Gruß,

Marc

Ja schon öfters aber es passiert nix

Benutzerebene 7
Hi kopp,

hier einmal unsere https:// zum nachlesen.

Zitat:

  • [quote]Mehrfachpostings in mehreren Threads sind zu unterlassen.[/quote]

Ich habe Dein Anliegen hier: https:// bereits bearbeitet.

Bitte unterlasse das in Zukunft. 😉

Ich mache hier mal wieder zu.



Liebe Grüße,

Jessica