Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten Aktivierung dauert recht lange


Hallo,

habe gestern vormittag meine Ersatz SIM-Karte über o2online.de aktiviert.
Erste Rückmeldung “Dauert nur 5 min”
Danach nach Aktualisierung der Webseite “..kann bis zu 24 Stunden dauern”.

Jetzt nach 36 Stunden immer noch der gleiche Status.

Habt Ihr gerade ähnliche Probleme? Ich habe diverse Posts gelesen, in denen von gleichen Problemen berichtet wurde, am Ende wurde das Problem scheinbar immer über die O2 Hotline behoben.

VG
DerStandard

icon

Lösung von Vilureef 17 July 2021, 18:06

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

es gibt bei einigen Kunden Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Es wird dran gearbeitet. Bitte Geduld.

LG

Hallo @DerStandard 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es mit der SIM Kartenaktivierung inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf die Störung. :four_leaf_clover:

Grüße

Ich hoffe, es geht bei Dir schneller als bei mir. Ich warte seit 7 Wochen; danke für nichts.

Hallo @TimTR89, hat die Aktivierung denn mittlerweile bei dir funktioniert?

Von @DerStandard hatten wir hier in dem Beitrag leider noch keine Rückmeldung bzgl. der SIM erhalten.

LG Steffen

Hi @o2_Steffen 

 

nein, leider immer nochnicht, @o2_Solveig ist wohl dran.

 

 

Bei mir hat es mittlerweile funktioniert.

VG

Hi @o2_Steffen 

 

nein, leider immer nochnicht, @o2_Solveig ist wohl dran.

 

@Mods das -> wird hier bearbeitet.

 

Danke für die kurze Rückmeldung @DerStandard.:blue_heart:

Und vielen Dank @fritz04 für’s Bescheid geben. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort