Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenSim karte verloren
1. Logge dich bei mein o2 ein und sperre die SIM http://o2.de/mein-tarif/sim-sperren
2. bestelle dir unter Mein o2 eine neue SIM. https://www.o2online.de/ecare/mobilfunk-auswahlseite?contentId=simkarten/bestellen
2. bestelle dir unter Mein o2 eine neue SIM. https://www.o2online.de/ecare/mobilfunk-auswahlseite?contentId=simkarten/bestellen
Rechnung bezahlen ist ja klar.
Dann rufe an, nutze den Chat bzw geh in einen Shop von o2. Ob es aber wegen der Außenstände generell keine SIM gibt, weiß ich nicht. Denke aber nicht, dass o2 da so streng ist.
Dann rufe an, nutze den Chat bzw geh in einen Shop von o2. Ob es aber wegen der Außenstände generell keine SIM gibt, weiß ich nicht. Denke aber nicht, dass o2 da so streng ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.