Gelöst

Sim karte verloren


Ich habe meine Sim-karte verloren und möchte eine neue bestellen . wie kann ich das machen ? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM

icon

Lösung von o2_Vivian 23 Februar 2021, 11:23

Hallo @Fadwanaser,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Der Verlust der SIM-Karte ist ärgerlich. :confused: Hast du dir inzwischen schon eine neue bestellt? → SIM-Karte bestellen

Sobald du sie erhalten hast, kann du hier deine neue SIM-Karte aktivieren

Es kann auch sinnvoll sein, die verlorene Karte zu sperren: Sperren und Entsperren

Melde dich bei Rückfragen gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Fadwanaser,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Der Verlust der SIM-Karte ist ärgerlich. :confused: Hast du dir inzwischen schon eine neue bestellt? → SIM-Karte bestellen

Sobald du sie erhalten hast, kann du hier deine neue SIM-Karte aktivieren

Es kann auch sinnvoll sein, die verlorene Karte zu sperren: Sperren und Entsperren

Melde dich bei Rückfragen gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Im Kundenportal oder telefonisch.

Deine Antwort