Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenSim karte sperren
Ich bzw. meine Freundin bräuchte dringen Hilfe. ihr Handy würde geklaut, jedoch können wir die Sim Karte nicht sperren da sie kein Passwort für Mein o2 hat. sie war damals bei Base und dass gehört ja jetzt zu o2. In ihren Emails findet sie auch nichts dazu. die Rufnummer eingeben und versuchen “Passwort vergessen“ zu benutzen funktioniert auch nicht, da dass vorläufige Passwort ja ans Handy geschickt wird. wir haben auch ewig nach irgendwelchen Nummern für den Kundenservice gesucht, jedoch kommen wir da auch nicht weiter, weil es außerhalb der Geschäftzeiten ist und eine 24h Hotline konnten wir nicht finden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.