Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim karte sperren

  • 7 December 2016
  • 1 Antwort
  • 6370 Aufrufe

Ich bzw. meine Freundin bräuchte dringen Hilfe. ihr Handy würde geklaut, jedoch können wir die Sim Karte nicht sperren da sie kein Passwort für Mein o2 hat. sie war damals bei Base und dass gehört ja jetzt zu o2. In ihren Emails findet sie auch nichts dazu. die Rufnummer eingeben und versuchen “Passwort vergessen“ zu benutzen funktioniert auch nicht, da dass vorläufige Passwort ja ans Handy geschickt wird. wir haben auch ewig nach irgendwelchen Nummern für den Kundenservice gesucht, jedoch kommen wir da auch nicht weiter, weil es außerhalb der Geschäftzeiten ist und eine 24h Hotline konnten wir nicht finden. 

icon

Lösung von o2_Antje 20 December 2016, 14:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo x1dm.

Die Hotline erreichst du aus dem Mobilfunknetz unter der Rufnummer: 0176 888 55 222

Außerhalb der Geschäftszeiten steht die Notfall-Hotline zur Verfügung: 089 6666 300 44

Gruß

Antje

Deine Antwort