Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte noch nicht aktiv


Moin ich brauche dringend hilfe meine sim karte habe ich gestern morgen aktiviert und bis jetzt ist immer noch kein netz da karte funktioniert nicht ich bin auf die karte angewiesen die Mitarbeiter beinder Hotline sagten gestern das es abends gehen wird und haben es zu 100 Prozent versprochen und nichts ist passiert kann mir jemand helfen hstte jemand das Problem schon Mal 


5 Antworten

Hallo,

 

Kartenaktivierungen können bis 48 Stunden dauern. Das Telefon zwischendurch immer mal aus- und wieder einschalten.

Aber auch bei vertrags karten so lange ich habe sie ja gestern aktiviert und jetzt steht da sie können ihre Dienste nun nutzen oder dauert es im System immer bischen länger 

Auch ich habe das Problem..gestern Mittag um 11:30 aktiviert und noch immer kein Netz.

am Telefon sagte man mir gestern Abend das es wohl einige Störungen bei der Aktivierung gäbe und ich leider nicht die einzige wäre,aber in einer Stunde sollte es gehen...leider immer noch nicht. 

Zu mir haben die gesagt innerhalb von 2 std geht traurig das mann es zu 100 Prozent verspricht aber nicht einhält wenn ich das nicht zu 100 Prozentig weiß dann versichert mann es dem kunden nicht das es zu 100 Prozent innerhalb von 2 std funktioniert werden morgen früh um 7 anrufen und dann bis 20 uhr nerven bis es geht

Hallo @NICO1502 und @Ela7108,

wie schaut es inzwischen bei euren SIM-Karten aus? Hat es mit der Aktivierung funktioniert?

VG
Dennis

Deine Antwort