ich bin / war eigentlich BASE - Kunde.
Nach einem Anruf von O2, hinsichtlich des Wechsels zu O2, habe ich dieses Angebot angenommen.
Daraufhin bekam ich eine Mail, dass mein Produkt mit der Auftragsnummer WSAC21147132 an DPD übergeben wurde.
Laut dem Bestellstatus der DPD wurde mein Produkt erfolgreich am 22.02.2016 um 11.09 mit der Paketnummer 09445735804363 zugestellt. Nach meinen Anruf bei der DPD wurde mein Sendung in den Briefkasten geworfen. Komisch nur, dass nichts von O2 im Briefkasten war. Ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen, dass dieser ein Nachforschungsantrag in Auftrag gibt.
Nachdem ich mindestens 3 Mal bei der Hotline von O2 angerufen habe und jedesmal ein anderer Ansprechpartner dran war, wurde mir jedesmal versichert, dass eine neue Karte rausgeschickt wird.
Komischerweise wurde die Erstkarte bereits am 10.03.2016 aktiviert. Wie geht das?
Am 10.03.2016 bekam ich dann eine Willkommens - Mail mit allen Vertragsbestandteilen zusammen gefasst.
Wieder ein Anruf bei der O2 - Hotline. Wieder bekam ich die Info, dass erneut eine Karte rausgeschickt wird.
Gestern eine SMS und Mail, dass die Portierung am 22.03.2016 erfolgen wird.
Das ganze Spiel geht seit fast 4 Wochen!!!!!!!
Bis jetzt wurde ich mit meinen Anrufen bei der Hotline immer nur hingehalten und keine Karte.
So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten bzw. vertröstet zu werden.
Ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme und nicht ab 22.03.2016 ohne Handyvertrag dasitze.
Lösung von o2_Marc
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