Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte nicht erhalten


Ich habe ein Handy mit Vertrag bestellt am 20.11 und gleichzeitig meine alte Handynummer mitnehmen.

Ich habe jetzt das Handy bekommen aber noch nicht die Sim-Karte.

Ich möchte fragen, wann wird meine Sim-Karte geliefert?

Außerdem möchte ich meine Adresse ändern.

 

 

07.12.2022 17:37, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

icon

Lösung von Castiel 7 December 2022, 17:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @linlincao,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

VG

Hallo @linlincao,

wenn du das Handy aber noch nicht die SIM-Karte bekommen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die auch ohne weiteres Eingreifen nicht mehr bei dir ankommt. Ja, es kann mal länger dauern, aber wenn du Ende September bestellt hast, dann sollte die inzwischen bei dir angekommen sein.

Hattest du dem Hinweis von Castiel folgen können und uns nochmal telefonisch kontaktiert? Hat man dir dort helfen können?

VG
Dennis

Deine Antwort