Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SIM karte nicht erhalten

  • May 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Sandra1504
Besucher:in

Ich hab am 4.5. eine SIM Karte bestellt, die auch am 5.5. versandt wurde aber bis heute nicht angekommen ist. Ich denke mal die wird wohl verloren gegangen sein. Bekomm ich eine neue? Immerhin muss ich jeden Monat dafür zahlen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 29, 2020

Hallo @Sandra1504,

 

es geht um die bestelle Partnerkarte (o2 Free S Kombi), sehe ich das richtig?
Ich lasse dir gerne eine Ersatz-Sim zukommen.
Vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Ich schicke dir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2020

@Sandra1504 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen inzwischen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje