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Sim karte nicht angekommen


Hallo ich hatte nen Mobilfunkvertrag als neu Kunde bei ihnen abgeschlossen am 04.11.2022 nach bestellungs Bestätigung kam jedoch keine Versand Bestätigung, habe dann über die Auftragsnummer herraus gefunden das sie sich in der aus Lieferung befindet.

Habe dann dadurch das lange warten einfach nen neuen Vertrag abgeschlossen am 12.11.2022 und auch da steht im Bestellstatus in Auslieferung. 
 

jedoch haben wir mittlerweile denn 20.11.2022 und immer noch keine Spur weder von der Simkarte am 04.11 noch von der am 12.11. 

Bei beiden Bestellstatus steht aber in Auslieferung bekomme keine genaue Hilfe von ihrer Hotline und fühle mich da auch sehr alleine gelassen. 
 

Hoffe auf eine schnelle Lösung im Bezug auf die Simkarten. 
 

hoffe es meldet sich mal endlich jemand hier zu Wort! 
 
Kann mich aus welchen Gründen auch immer nicht in die „Mein o2 App” einloggen, steht aus technischen Störungen.. das allerdings schon seit dem 04.11.2022! 


 


10 Antworten

Benutzerebene 7
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In der App kannst du dich nur mit einer aktiven o2 Rufnummer einloggen. 

Hallo,

Kann mich aus welchen Gründen auch immer nicht in die „Mein o2 App” einloggen, steht aus technischen Störungen..

Das geht auch erst, wenn du deine Rufnummer registriert hast, und diesen Login dann nutzt. Aktuell nutzt du einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

Edit: Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Hallo,

Kann mich aus welchen Gründen auch immer nicht in die „Mein o2 App” einloggen, steht aus technischen Störungen..

Das geht auch erst, wenn du deine Rufnummer registriert hast, und diesen Login dann nutzt. Aktuell nutzt du einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

Edit: Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Wann soll die Moderation denn sich melden? Oder sind die wie in der Hotline alle im Kunden Gespräch? 

Benutzerebene 7
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@Ron59 

Kann x-14 Tage dauern. ich leite das mal weiter. 

Ernsthaft?.. wird immer besser naja danke für die schnelle Antwort 🙋🏼‍♂️

Benutzerebene 7
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Ernsthaft?.. wird immer besser naja danke für die schnelle Antwort 🙋🏼‍♂️

 

@Ron59 ich habe das weitergeleitet und bin mir gaaanz sicher, dass du keine 14 Tage warten musst 🙂

Hallo @Ron59 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe mir das einmal angeschaut. Von dem was ich sehe hast du insgesamt 4 Bestellungen aufgegeben. Davon sind zwei nicht durch die Bonitätsprüfung gekommen, dazu solltest du auch noch ein entsprechendes Schreiben erhalten. Der Versand scheint hier zur Zeit nur immer etwas hinterher zu hängen. Bei den beiden Bestellungen die am Laufen sind müssen wir dann schauen was genau hier los ist, dass dich noch keine der SIM-Karten erreicht hat. So wie ich deinen Eingangsbeitrag verstanden habe geht es dir auch nur darum einen Vertrag zu bekommen und die weiteren Bestellungen sind erfolgt weil keine Bewegung in den Auftrag kam, da können wir uns dann gerne auch bezüglich eines Stornos für einen der beiden noch bestehenden Aufträge kümmern, außer es war dein Plan hier zwei separate Abschlüsse zu machen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Ron59 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe mir das einmal angeschaut. Von dem was ich sehe hast du insgesamt 4 Bestellungen aufgegeben. Davon sind zwei nicht durch die Bonitätsprüfung gekommen, dazu solltest du auch noch ein entsprechendes Schreiben erhalten. Der Versand scheint hier zur Zeit nur immer etwas hinterher zu hängen. Bei den beiden Bestellungen die am Laufen sind müssen wir dann schauen was genau hier los ist, dass dich noch keine der SIM-Karten erreicht hat. So wie ich deinen Eingangsbeitrag verstanden habe geht es dir auch nur darum einen Vertrag zu bekommen und die weiteren Bestellungen sind erfolgt weil keine Bewegung in den Auftrag kam, da können wir uns dann gerne auch bezüglich eines Stornos für einen der beiden noch bestehenden Aufträge kümmern, außer es war dein Plan hier zwei separate Abschlüsse zu machen.

 

Schöne Grüße, Sven

Moin, Sven ja das war ein Vertrag also beide jewals mit nem Handy dabei, die Handys wurden abgelehnt nur der Vertrag nicht würde denn ersten Vertrag vom 04.11.2022 gerne behalten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Ron59 

Enthält der Tarif vom 4.11. einen Hardwarerabatt? Dieser entfällt, wenn das myHandy abgelehnt ist. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ron59 ,

gern habe ich noch mal nachgesehen. Du hast wohl inzwischen bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Konnte man dort dein Anliegen klären?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea

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