Hallo ich hatte nen Mobilfunkvertrag als neu Kunde bei ihnen abgeschlossen am 04.11.2022 nach bestellungs Bestätigung kam jedoch keine Versand Bestätigung, habe dann über die Auftragsnummer herraus gefunden das sie sich in der aus Lieferung befindet.
Habe dann dadurch das lange warten einfach nen neuen Vertrag abgeschlossen am 12.11.2022 und auch da steht im Bestellstatus in Auslieferung.
jedoch haben wir mittlerweile denn 20.11.2022 und immer noch keine Spur weder von der Simkarte am 04.11 noch von der am 12.11.
Bei beiden Bestellstatus steht aber in Auslieferung bekomme keine genaue Hilfe von ihrer Hotline und fühle mich da auch sehr alleine gelassen.
Hoffe auf eine schnelle Lösung im Bezug auf die Simkarten.
hoffe es meldet sich mal endlich jemand hier zu Wort!
Kann mich aus welchen Gründen auch immer nicht in die „Mein o2 App” einloggen, steht aus technischen Störungen.. das allerdings schon seit dem 04.11.2022!