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SIM Karte nicht angekkomen


Hallo.

Ich habe mich am 14. Januar 2021 im internet O2-homespot beworben.

Aber die SIM Karte nicht angekkomen.

Muss Ich eine Weile warten?

 


12 Antworten

Hallo @Masaru0821 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?

 

Ansonsten schicke ich dir eine Ersatzkarte zu.

 

Melde dich einfach, wenn ich noch helfen kann.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo, O2_Solveig.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Ich habe am 10. Februar per Videochat mit Ihrem Mitarbeiter kontactiert.

Und Ich habe eine E-mail  von Ihrem Unternehmen mit dem titel “Ihr Sim-Karte-Tausch

 

Aber SIM-Karte habe nicht angekkomen.

Haben Sie eine Ahnung, wann es bei mir eintreffen wird?

Do youhave any idea when the SIM-Karte will come to me?

Hallo @Masaru0821,

das ist seltsam. Nun haben dich schon 2 SIM-Karten nicht erreicht?

Das schauen wir uns einmal an. Bitte schick uns deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier nochmal kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo.O2_Vivian.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider ist die SIM-Karte nicht angekommen.

Ich habe jetzt eine private Mail an den O2-Support geschickt.

 

Da die Lieferung zweimal fehlgeschlagen zu sein scheint,

gibt es eine Möglichkeit, die SIM-Karte im Geschäft abzuholen?

Hallo @Masaru0821,

danke für deine Nachricht mit den Daten. 

Deine Adresse ist korrekt korrekt bei uns hinterlegt, an die genannte Anschrift wurde die SIM-Karte auch versandt. Dein Name steht am Briefkasten? 

Bis voraussichtlich 7. März 2021 sind die o2 Shops geschlossen, einige wenige haben eine Sondererlaubnis und geöffnet. Schau gerne nach, ob einer davon in deiner Nähe ist: Jetzt deinen O2 Shop finden

Melde dich gern, wie du weiter vorgehen möchtest. Ich veranlasse für dich auch gerne den Versand einer neuen SIM-Karte. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo.O2_Vivian.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe meine Situation verstanden.

 

Ich habe den Familiennamen auf meinem Briefkasten.

Ich glaube der Postbote kann meinen Namen nicht finden.

 

Wir haben es zweimal versäumt zu mailen.
Ich möchte die Sim-Karte im Geschäft abholen.

 

In der Nähe meines Hauses gibt es O2-Shops.

  1. Nymphenburger Straße 156A
    80634 München

 

  1. O2 Store Munich, Marienplatz 19

Kann ich es in  Ihrer O2-shop abholen?

Viele Grüße

 

Masaru

Hallo @Masaru0821,

der o2 Shop am Marienplatz hat aktuell geschlossen. 

Am Besten rufst du einmal bei den Kollegen in der Nymphenburger Straße an: 

Sie können dir genauere Auskunft geben, wann und wie die Abholung einer neuen SIM-Karte für dich möglich ist. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo.O2_Vivian.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Ich habe gestern in dieser Filiale (Nymphenburger Str.156) angerufen und wie von der automatischen Ansage angewiesen eine Nachricht gesendet.

Aber Ihr Kollege hat nicht geantwortet.

Heute habe ich die Filiale besucht, aber es war niemand da.

 

Der Lockdown wurde verschoben. Sind Ihre Filiale nächste Woche noch geschlossen?

Wenn die Filiale bis Ende März geschlossen ist, können Sie mir SIM-Karte wieder versenden.

 

Ich hatte von vorher meinen Nachnamen auf meinen Briefkasten geschrieben. Ich habe meinen Vornamen hinzugefügt.

 

Viele Grüße

Hallo @Masaru0821,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du kürzlich eine neue SIM-Karte für deinen Vertrag aktiviert hast. 

Funktioniert nun alles? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo. O2_Vivian.

 

Vielen Dank für ihre Hilfe.

 

Ich habe gestern meine SIM-Karte erhalten.

Und ich habe meine SIM-Karte aktiviert.

Gestern Abend konnte ich das Internet nutzen, aber heute Morgen ging es überhaupt nicht mehr.

 

Wenn ich das Gerät überprüfe, blinkt die Leuchte "LTE/3G" rot.

In der Anleitung steht "keine Verklebung zumMobilfumknetz vorhanden"! 

Wie soll ich reagieren?

 

Viele Grüße

 

Hallo @Masaru0821,

 

entschuldige die Wartezeit. Funktioniert es wieder?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo. O2_Bianca.

 

Vielen Dank für ihre Antwort.

 

O2-homespot konnte ich nur letzten Donnerstag nutzen.

Leider kann ich jetzt Ihren Service nicht nutzen.

 

Ich kann nicht verstehen, warum es nicht funktioniert.

Die “LTE/3G” sind rot beleuchtet.

würden Sie mir den Grund nennen, warum es nicht funktioniert hat?
Wie sollte ich vorgehen?

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