Ich also in den O2 Live Chat in dem mir geschrieben wurde "Der Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht. Der muss die Karte morgen nochmal aktivieren. Ich habe darauf keinen Zugriff." Auf meine Frage wieso ich die Karte nicht selbst aktivieren kann, kam netterweise keine Antwort.
Also vier Mal unter der O2 SIM Karten Aktivierungshotline angerufen woraufhin mir die freundliche Computerstimme jedes Mal mitteilte es gäbe einen "technischen Fehler" aber die fleißigen O2 Mitarbeiter arbeiten selbstverständlich daran.
Also dann rufe ich eben bei der Kundenhotline an. Dort wird mir erzählt "Das ist aber eine merkwürdige SIM Karten Nummer. Die ist garnicht von O2 sondern von der Telekom oder Vodafone. Da muss dem Shop wohl ein Fehler passiert sein. Bitte melden Sie sich morgen nochmals dort!"
Also schlafe ich eine Nacht über meinen Ärger und rufe heute Früh im O2 Shop ..meines Vertrauens.. an. "Ja hallo Frau xy. Da gab es gestern ständig einen Fehler. Ich rufe Sie in 15 Minuten zurück."
Über zwei Stunden später kommt der pünktliche Rückruf: "Hallo Frau xy. Ich habe mit O2 telefoniert. Die wissen selbst nicht wo das Problem liegt, aber ich habe ein Ticket eröffnet. Entweder Sie warten die zwei bis drei Tage oder schneiden sich Ihre alte SIM Karte bis dahin zurecht. Die Karte ist definitiv von O2. Das der das mit Telekom oder Vodafone gesagt hat, liegt daran, dass er keine Ahnung hat."
Soll das ein Witz sein?
Mfg
Lösung von o2_Support
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