Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Leider ist die SIM Karte noch nicht eingetroffen.

Die Bestellung ist einen Monat her. Wo bekomme ich eine neue SIM Karte her? 
 

lg 

Edit o2_Kathi 18.07.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @PaKoPa,

geht es bei dir um eine Tauschkarte oder um die SIM eines Neuvertrages? In beiden Fällen solltest du eine E-Mail mit der Bestätigung über die Bestellung erhalten haben. Die ist auch bei dir angekommen?

VG
Dennis


Ich habe einen neuen Vetrag abgeschlossen. Die neue SIM ist nicht angekommen. Es gab aber eine Bestätigubgsmail, dass sie versandt wurde.

Ich möchte die verloren gegangene deaktivieren lassen und eine neue als Ersatz erhalten.

wo wende ich mich da am besten hin? 


Moin @PaKoPa 🙂

Du bist also bisher kein:e Kund:in bei uns gewesen und hast noch keinen Mein o2 Zugang, richtig?

Denn dein Community Account ist hier mit keinem Kundenaccount verknüpft (das gilt dann hier bei uns in der Community als legitimiert), deshalb konnten wir da bisher nicht nachschauen 🤔

Hast du dich dazu zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet für die Deaktivierung der nicht erhaltenen SIM Karte und dem Versand einer neuen SIM Karte an dich und einem Adressabgleich?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort