Moin,
Ich habe bereits vor 8 Tagen eine Sim Karte bestellt, welche ich dringend benötige.
Nun steht seit 3-4 Tagen "in Auslieferung" bei dem Bestellstatus, ich habe jedoch keine Versandbestätigung erhalten.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenMoin,
Ich habe bereits vor 8 Tagen eine Sim Karte bestellt, welche ich dringend benötige.
Nun steht seit 3-4 Tagen "in Auslieferung" bei dem Bestellstatus, ich habe jedoch keine Versandbestätigung erhalten.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenMittlerweile sind es 13 Tage und noch immer keine Änderung des Lieferstatus
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Handelt es sich um einen Neuvertrag oder geht es um eine Ersatz-Sim für einen bestehenden Vertrag?
Hat dich die Karte inzwischen vielleicht auch bereits erreicht oder wartest du nach wie vor?
Gruß
Antje
Ich schaue gerne einmal nach und schicke dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Freut mich sehr, dass du die Ersatz-Sim inzwischen erhalten und aktivieren konntest.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.