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Sim karte kann nicht aktiviert werden

  • August 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich bestellt einen Sim mit Homespot 5G und kann nicht den Sim aktivieren. Probierte schon den Hotline und auch direkt beim O2 shop bekomme keine Antworte. Was soll ich machen? Ich habe den Sim aktiviert aber es steht 2 Tagen schon immer: „Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline.“

Lösung von Bumer

Wurde mit Wunschdatum zur Aktivierung abgeschlossen?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 4, 2025

Wurde mit Wunschdatum zur Aktivierung abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Wenn ich per Post am letzte Freitag den Homespot Gerät und den Sim zusammen bekamm, habe ich schon im gleichem Tag den Sim aktivieren. Aber es funktioniert nicht…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

Hallo ​@Minhhuy266 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
hats du die SIM-Karte einfach mal in den Homespot gelegt und das Gerät neu gestartet ? 
Eventuell ist die Karte schon aktiv. 
Wir haben hier leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessenten-login hier angemeldet bist. 
Wenn es nach dem Neustart nicht klappt, wende dich bitte noch einemal an die Hotline. 
Es gibt verschiedene Wege, wie du das machen kannst: 

Gruß, Solveig