Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte gesperrt


Hallo, meine Sim-Karte ist seit heute morgen gesperrt und ich kann meine Nummer nicht mehr verwenden, da ich nicht genau wusste wann der Vertrag endet habe ich keinen neuen. Gibt es jetzt Möglichkeiten wieder an meine alte Nummer zu kommen?

icon

Lösung von Anonymous 9 November 2019, 21:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Falls der Vertrag beendet wurde:

  1. Vertrag reaktivieren lassen und um 24 Monate verlängern oder
  2. Die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.
Benutzerebene 7

Hey @maikind17

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Konntest du einen der Hinweise von @TBCMagic schon umsetzen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @maikind17

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort