Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte fürs Ausland entsperren

  • 25 November 2019
  • 6 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo! Ich habe meine SIM-Karte für das Ausland sperren lassen um falsche Anrufe zu vermeiden. Jetzt habe ich neue Multicard erhalten und möchte ich sie wieder entsperren, weil ich in das Ausland anrufen soll. Könnten Sie mir bitte helfen?

icon

Lösung von o2_Solveig 25 November 2019, 22:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

 

Kannst du es selber in Mein o2 unter Sim Karte verwalten nicht machen?

Hallo @vkozlov1950 ,

 

herzlich willkommen in der o2Community :grinning:

 

Ich habe dir die Sperre bei deinem Vertrag entfernt. Bedenke aber, dass du bei deinem “o2o” Tarif ins Ausland mindestens 29 Cent pro Minute bezahlst.

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank! Ich kann ins Ausland telefonieren! Ich hoffe, im Ausland kann ich telefonieren auch?

Hallo @vkozlov1950,

 

ich habe noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es liegt keine Sperre für die Nutzung Deiner Karte im Ausland vor. Also wirst Du auch im Ausland telefonieren können. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank!

Beste Grüße!

 Vielen Dank für Ihre Mühe!

Beste Grüße!

Deine Antwort