Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte defekt, Kulanz?

  • 31 December 2019
  • 4 Antworten
  • 189 Aufrufe

Guten Tag Forum,
Bin seit vielen Jahren treuer O2 Kunde mit Genion und 2x o2 Free 15 Handy Verträgen. Diese SIM-Karte hier funktioniert nun nicht mehr zuverlässig.
Gibt es bei O2 so etwas wie Kulanz oder Treue zu Bestandskunden und eine Ersatz SIM-Karte wird nach so vielen Jahren kostenlos gewährt.
Ich werde mich über eine gute Nachricht sehr freuen. Guten Rutsch!


Schöne Grüße
Thomas

icon

Lösung von o2_Manga 3 January 2020, 17:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @thomas1a,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.


Grüße

Prima vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung; Leider kann ich dir keine Antwort schicken auf deine Privatnachticht :upside_down: .  Ja es ist noch die Erstkarte.

Leider kann ich dir keine Antwort schicken auf deine Privatnachticht :upside_down:, dazu müsstest du mir folgen, sonst ist diese Funktion gesperrt und funktioniert nicht.

Hey @thomas1a,

versuchs bitte nochmal. :-)


Grüße

Deine Antwort