Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte da, aber Pin und PUK verloren - wie aktivieren?

  • 24 December 2015
  • 4 Antworten
  • 2311 Aufrufe

Seit Monaten habe ich hier eine neue SIM-Karte liegen, heute gab's das passende Handy dazu. Leider finde ich den passenden Brief mit Pin u. PUK nicht mehr. Kann O2 mir meine Zahlen nennen?

icon

Lösung von o2_Antje 28 December 2015, 14:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Erik,

wenn die Simkarte schon aktiviert wurde, dann kannst du Pin und Puk unter Mein o2 einsehen. https://

Vielen Dank für die Antwort, aber das ist ja gerade das Problem: die SIM-Karte ist noch nicht aktiviert,  ich bräuchte zumindest die Pin.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann solltest du dich am besten an die Hotline wenden.

Hallo Erik.

Es geht um einen bestehenden Vertrag bei dem die Sim getauscht werden soll?

Wenn du bereits auf dem Portal registriert bist, kannst du die Karte auch ohne PIN/PUK hier: www.o2.de/mein-tarif/sim-aktivieren freischalten lassen.

Danach kannst du den PIN/PUK über den von LMSMDK genannten Link einsehen.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort