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SIM-Karte bestellt, Adresse geändert, kommt jedoch nicht an?

  • February 12, 2020
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am 31.01. eine Multi-SIM-Karte bestellt, da ich für mein neues Handy ein anderes Format benötige als bisher.

Leider ist mir erst ca. 10 Minuten nach der Bestellung aufgefallen, dass o2 noch meine alte Adresse vorliegt, ich habe das aber dann direkt hier online geändert.

 

Kann das der Grund sein, warum ich noch immer keine SIM-Karte erhalten habe?

Jedenfalls war bisher nichts in der Post.

Ich bitte um Hilfe, denn die Karte wird hier als "versandt" angezeigt. 

8 Antworten

Denner
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  • Legende
  • February 12, 2020

Der Versand ist selbstverständlich an die alte Anschrift gegangen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Der Versand ist selbstverständlich an die alte Anschrift gegangen.

 

Innerhalb von 10 Minuten??

Seltsam. So schnell ist doch sonst nie jemand...

Und was nun?

 


bielo
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  • February 12, 2020

Neu bestellen. Beachte, dass eine Sperre von 14 Tagen ist, wenn die Adresse geändert ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2020

Neu bestellen. Beachte, dass eine Sperre von 14 Tagen ist, wenn die Adresse geändert ist.

 

Und wie verhindere ich, dass mir der Betrag dann zweimal abgebucht wird, wenn ich jetzt neu bestelle?

Ich erfahre ja leider nichts über den Verbleib der ersten SIM-Karte, der Status steht stets bei "versendet", und da man die Sendung nicht nachverfolgen kann, kann ich ja nicht beweisen, dass die Karte nicht ankam.


bielo
Legende
  • February 13, 2020

Dafür gibt es den Widerruf oder das persönliche Gespräch mitder Hotline.


Denner
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  • Legende
  • February 13, 2020

Ja, anrufen!

 

mit der Bestellung werden die Versandpapiere angelegt und mit der Adresse im Computer gespeichert.

 

Ist bei Rechnungen das gleiche, wenn die Rechnung gedruckt ist, kannst du die Bankverbindung ändern, wie du willst, es wird von dem Konto abgebucht, das auf der Rechnung steht.


o2_Katy
  • February 18, 2020

Hallo @Varis_U,

willkommen in unserer Community!:slight_smile:

Ich schreibe dir eine private Nachricht über @o2_Support, da es hier um sensibelere Daten geht.

Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • February 21, 2020

Hallo @Varis_U,

leider habe ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten. Ist dein Anliegen vielleicht schon geklärt? Wenn nicht, schreibe gerne wieder hier.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.

 

Viele Grüße Katy