Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte Auslieferung


Hallo ,

meine neue Sim Karte wurde am 25.2.versendet und liegt seit dem 29.2.zugestellt in einem DPD Depot in Berlin rum.
Warum erfolgt keine weitere Zustellung ? Schaue ich im Bestellstatus von O2 nach ,steht dort "in Auslieferung"  und wenn ich die
Sendung verfolge "erfolgreich zugestellt" im DPD Depot Berlin-Hohenschönhausen. Was kann man weiter machen?
Danke im voraus

Tanja Neu

icon

Lösung von o2_Carina 5 March 2016, 11:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Tanja Neu,

laut DPD soll die Sendung am 29.02. zugestellt worden sein. Da dies ja offensichtlich leider nicht der Fall ist, habe ich soeben den Versand zweier kostenloser Ersatz-Sims an dich veranlasst.

⚠️ Bitte wende dich bei Erhalt zur Aktivierung entweder an der normalen Hotline (0176 888 55 222) oder hier bei uns, da sie nicht online oder über die Aktivierungshotline aktiviert werden kann.

Gruß,

Carina

Hallo Carina ,
dass nenne ich mal eine schnelle und kompetente Hilfe! Vielen Dank dafür!!

Sobald ich die neue Sim Karte habe,werde ich mich mit der Hotline in Verbindung setzen oder mich hier melden.



Vielen lieben Dank noch einmal für deine Hilfe!!

Gruß Tanja



Hallo Carina,

heute sind die zwei Ersatzkarten bei mir eingetroffen .Ich habe wahrscheinlich eher unbewußt gehandelt und diese über der üblichen Hotline aktivieren lassen (wobei diese noch nicht frei geschaltet wurde) 😀 .Hinterher ist mir eingefallen,dass du ja geschrieben hattest,das diese online nicht frei geschaltet werden kann (ich bin echt durcheinander 😢 ).Wie müsste ich denn jetzt weiter machen?

Liebe Grüße

Tanja Neu

Benutzerebene 7
Hallo Tanja Neu,

einer der beiden Sim-Karten wurde schon aktiviert. Das ist die Karte mit der Endung 1083. Ich habe nun noch die zweite Sim-Karte aktiviert. Sollten die Sim-Karte schon im Handy sein, so starte dieses bitte neu.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

vielen lieben Dank für dein Hilfe. Die Sim Karte mit der Endung 1083 funktioniert soweit. Nun habe ich das Problem,daa ich zu Hause nicht zu erreichen bin ( unter der gewählten Mobilfunknummer...."der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wir informieren den Gespächspartner per SMS...." ).Diese SMS die dann generiert wird und erfolgen sollte,kommen aber leider nicht bei mir an.
Alle Einstellungen sind soweit korrekt vorgenommen worden.Was kann ich da sonst noch versuchen?

Lieben Gruß
Tanja Neu

Benutzerebene 7
Hallo Tanja Neu,

ich frage noch einmal nach, um sicher zugehen.

Du meinst, dass du als Angerufene keine Info bekommst, wenn du nicht erreichbar bist und dann eine SMS mit der Telefonnummer des Anrufers bekommen sollst? Oder meinst du, die SMS, die der Anrufer bekommt, wenn du wieder erreichbar bist.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort