Lösung von svx
Zur Antwort springenSIM Karte aktiviert aber noch nicht freigeschaltet
Hallo
das können wir dir so, ohne weitere Infos, leider auch nicht sagen. Schreibe uns daher gerne, was genau passiert ist, was gemacht wurde und was genau nicht funktioniert. Geht z. B. nur das Internet nicht? Sollte es eine Multikarte sein oder handelt es sich um einen Neuvertrag?
VG
Dennis
Hallo,
Ich habe eine Internet Sim gekauft für einen Mobile Router und habe sie heute per Videoident aktiviert... sich leider nach 1 Stunde immernoch nichts! Kein Internet! Keine Aktivierung! Habe sie jetzt im Telefon und mehrmals schon neugestartet.... doch leider noch nichts! Keine SMS... Keine Email dass sie aktiviert wurde! Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, ist die Aktivierung inzwischen erfolgt?
Es geht um eine Prepaid-Sim, korrekt?
Gruß
Antje
Hallo
Ja es hat sich jetzt geklärt! Die Videoident wurde nicht weitergeleitet! Jetzt funktioniert alles! Vielen Dank...
Super, das freut mich zu lesen und vielen Dank für deine kurze Rückmeldung
Für alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese gerne testen möchten, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Hallo, habe meine neue sim Karte aktiviert, jedoch die sim ist leider noch nicht freigeschalte. Habe das Handy 10 mal schon neugestartet aber passiert leider nix
hi, welche Art von SIM ist das?
wann wurde die SIM-Karte aktiviert?
Bitte das Handy zwischendurch 10 Minuten ganz ausschalten,
damit eine neue Netzeinwahl stattfindet, ein Neustart reicht nicht.
mfg
Eine nano sim karte für mein zweites Handy
gestern gegen 22-23 Uhr habe ich es aktiviert.
hi, welche Art von SIM ist das?
Vertrag?
prepaid?
Ersatzkarte?
das kann durchaus 24 Std. dauern,
Vertrag natürlich!!!
Hallo,
bitte mal das Handy über einen längeren Zeitraum ausschalten. Was steht in „Mein o2“? Ist die neue SIM dort schon aufgeführt?
LG
Hi
herzlich willkommen zurück. Um dich war es ja lange still. Ich hoffe, bei dir ist alles gut?
Haben die Tipps von
Ich freue mich auf ein Update von dir.
Liebe Grüße
Larissa
Jaa super hat alles geklappt.
vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.