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SIM Freischaltung

  • 27 January 2016
  • 5 Antworten
  • 1089 Aufrufe

Hallo,

habe durch vertragsänderung und neuem smartphone SIM Karte erhalten, die sich aber trotz x-maliger Versuche nicht freischalten lässt!

Woran liegt die Ursache?

Danke.

MFG

saxifraga74

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Lösung von o2_Michael 28 January 2016, 13:30

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5 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

wie hast du die Simkarte erhalten?

An die Kundenbetreuung hast du dich noch nicht gewandt?

Benutzerebene 7
Hallo saxifraga74,

da mit der Aktivierung der SIM-Karte auch der Tarifwechsel verbunden ist, kannst du die SIM-Karte nur über die Kundenbetreuung aktiiveren. Sollen wir sie für dich aktivieren oder möchtest du das von der Kundenbeteuung machen lassen?

Beste Grüße

Michael

Hey,

das mit der Kundenbetreuung war mir fremd; so danke für den Hinweis

MfG

saxifraga74

Hey, Michael,

danke für prompte Antwort; ist schon ein bissl irretierend, denn da gibts keinen Hinweis auf das Kundencenter.

Sodenn wäre ich sehr dankbar, wenn Du/ihr die Aktivierung vornehmt.

Danke für die Bearbeitung.

MfG

saxifraga74

Erledigt ☺️

Dein Tarif und die neue Sim werden in der Nacht freigeschaltet.

Gruß

Antje

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