Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim aktivieren


Neu Kunde, ,Rufnumnermitnahme,ab wann aktiviert.…?

Sollte ab 27.11.19 aktiv sein.

 

Mit freundlichen Grüßen 


3 Antworten

Hallöchen @Claudine2204 und ganz herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

Melde dich noch einmal und schreibe uns, ob deine Nummer mit O₂ aktiv ist. Hattest du denn dein Gerät trotzdem einmal ausgeschaltet, die SIM kurz herausgenommen und wieder rein und dein Gerät neu gestartet ?

In der Regel wird die Rufnummer ganz problemlos am Tage des Wechseltermins, ins Telefonica Netz übertragen.

Schöne Grüße, :snowflake:

MariaMostrich

Neu Kunde, ,Rufnumnermitnahme,ab wann aktiviert.…?

Sollte ab 27.11.19 aktiv sein.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Die SIM kannst du auch ohne Rufnummernportierung aktivieren. Das klappt vermutlich derzeit nicht. Den Fehler habe ich weiter geleitet.

Hallo @Claudine2204 ,

 

Willkommen in der Community. :smiley:

 

Hast du schon eine vorläufige Rufnummer von uns bekommen bzw. die SIM-Karte aktiviert?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort