Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM


Hey, ich habe einen Neuvertrag und die Simkarte wird mir auf der O2 Seite als aktiviert angezeigt, leider habe ich trotzdem weder Netz, noch eine E-Mail/SMS mit meiner Rufnummer erhalten. 


7 Antworten

Hallo!

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Wie und wann wurde die Karte aktiviert?

Du hast ab und an das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? (Kein Neustart!)

Nur so kann das System die Karte erkennen und freigeben.

Hey, bei o2 auf der Internetseite, heute Mittag mit meinem alten Handy und ja habe ich mehrmals, hat leider nichts gebracht. 

Die komplette Freischaltung dauert i.d.R. 5 Minuten, kann aber u. U. 24 Stunden dauern (bzw. in ganz wenigen Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden)

Moin, habe immernoch nichts erhalten, 48 Stunden müssten aber rum sein. 

Hallo @Jelko1233 ,

 

magst du das Handy nochmal neustarten und nochmal schauen, ob die Karte dann aktiv ist? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hey, geht seid heute Nachmittag, danke! 

Hey @Jelko1233 ,

 

perfekt, danke dir für die Rückmeldung und natürlich Willkommen bei o2. :blush:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort