Guten Tag,
am 25.01.habe ich bei O2 einen neuen Vertrag abgeschlossen ,mein Vertrag bei meinen alten Mobilfunkanbieter hatte ich Fristgerecht schon am 30.10.2020 gekündigt.Nach der Bestätigungsmail
von O2 das jetzt alles seinen Lauf nimmt,kamm auch sehr schnell mein neues Handy.
Und dann ging der Ärger los,E-Mail Adresse bestätigen nicht möglich,nach Anruf bei o2 wurde mir mitgeteilt das dies erst möglich ist wenn die Sim Karte da ist.Nach Tagen wieder Anruf bei O2,Sim Karte immer noch nicht da,neue Sim Karte nochmal raus geschickt,immer wieder E-Mails mit Adresse bestätigen.Bei dieser Gelegenheit gleich meine Rufnummer Mitnahme beantragt,SMS erhalten mit der Nachricht Autrag zur Rufnummer Mitnahme eigegangen,Endlich Sim Karte erhalten und aktiviert,E-Mail bestätigt.Nach Tagen und schlechtem Gefühl wieder Anruf bei O2 wann meine alte Rufnummer wieder funktioniert , da bekomme ich die Aussage da ist noch nichts beantragt,nach meiner Frage wie lange es denn jetzt noch dauert, bekomme ich die Aussage 2-3 Tage.Nachdem ich den geschickten Link bearbeitet habe ...erhalte ich eine E-Mail mit der Nachricht Wechseltermin 15.02. also nochmal 10 Tage warten!!!!! Die E-Mails mit der Bitte E-Mails Adresse bestätigen gehen auch weiter ( wahrscheinlich von der 2.rausgeschickten Sim Karte ) Was ein Wahnsinn …..ich bin erst mal völlig genervt und bedient so hatte ich mir meinen Wechsel zu einem grossen Mobilfunkanbieter nicht vorgestellt. Sorry aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen