Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung galaxy watch active2 LTE

  • 11 June 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hey, ich habe eine neue Uhr und meine e-sim aktiviert . Nur kommen keine Anrufe rein oder gehen raus. Wenn ich auf Netzbetreiber suchen gehe . Steht da nur Willkommen , vofafone oder Telekom . Hat das jemand schon einmal gehabt ?  Obwohl die E-sim aktiv ist passiert nichts . 

icon

Lösung von o2_Larissa 17 June 2021, 17:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Hortus,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich habe einen ähnlichen Beitrag zur eSIM in einer Samsung Active 2 LTE Watch in unserer Community gefunden, der eine super detaillierte Beschreibung beinhaltet, wie man das lösen kann.

Halte uns gern auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort