Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung wurde nicht durchgeführt


Ich habe am 26.12. von Mobilcom zu O2 gewechselt und darum gebeten die Rufnummer zu portieren. Bis heute ist leider nichts geschehen. Kann ich noch damit rechnen, dass das in den nächsten Tagen geschieht bzw. wo kann ich wenn nicht die Portierung nochmals beantragen?

icon

Lösung von bielo 7 January 2020, 12:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich habe am 26.12. von Mobilcom zu O2 gewechselt und darum gebeten die Rufnummer zu portieren. Bis heute ist leider nichts geschehen. Kann ich noch damit rechnen, dass das in den nächsten Tagen geschieht bzw. wo kann ich wenn nicht die Portierung nochmals beantragen?


Beantrage diese Portierung einfach nochmals im Webportal oder in der App.

Am schnellsten würde es gehen, wenn du die o2 Portierungshotline anrufen würdest:: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr) 

Dort kann man dir den aktuell Status mitteilen. Sollte nichts ersichtlich sein, dann kannst du die Portierung noch einmal in Mein o2 oder in der Mein o2 App anstoßen.

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert

Deine Antwort