Ich war drillisch-kunde und habe einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen.Leider hat aber die Rufnummernmitnahme nicht funktioniert.Wohin kann ich mich wenden?
Lösung von Charisis
Zur Antwort springenIch war drillisch-kunde und habe einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen.Leider hat aber die Rufnummernmitnahme nicht funktioniert.Wohin kann ich mich wenden?
Lösung von Charisis
Zur Antwort springenHallo
konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?
VG
Dennis
Anligen hat sich inzwischen geklärt . Vielen Dank
Danke für deine Rückmeldung
Wenn weitere Fragen auftreten, melde dich gerne nochmal. Und falls du Lust hast, besuche uns doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer.
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.