Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummermitnahme


Servus, ich habe eine sim karte bekommen so mit das ich meine alte Nummer mit nehemmen kann, es kamm die email das es abgeschlosen ist das ich die neu karte ins Handy rein machen soll, aber ich habe kein signal, die Sim kann sich nicht ins Netz registriren? 

Danke 


6 Antworten

Servus, ich habe eine sim karte bekommen so mit das ich meine alte Nummer mit nehemmen kann, es kamm die email das es abgeschlosen ist das ich die neu karte ins Handy rein machen soll, aber ich habe kein signal, die Sim kann sich nicht ins Netz registriren? 

Danke 

Hast Du das Handy mal neu gestartet, also komplett aus- und dann wieder eingeschaltet?

Ja habe ich, 2,3 mal aber immer das selbe!

Hattest Du vorher schon mal Netz bei o2? Ist o2 bei Dir überhaupt verfügbar? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Liegt vielleicht eine Störung vor?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Ja war immer im o2 Netz, und halt jetzt neuer Vertrag neu Sim karte, aber gleiche Nummer, ich denke ich muss heute zum O2 Shop gehen.

Hallo @Zuka8 ,

 

geht es um die Rufnummer -899 am Ende? Hier ist aktuell die SIM-Karte mit der Nummer -7010 aktiv. Ist das die Karte, welche kein Netz bekommt?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @Zuka8 ,

 

wie sieht’s aus, benötigst du noch Hilfe? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort