Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer nicht erkannt bei Aktivierung


Ich habe eine neue Rufnummer gekauft. Wenn ich auf dem vorgeschlagenen Link meine neue Rufnummer eingegeben habe, ist es geschrieben, dass die Nummer nicht annerkannt ist. Warum hat das passiert? Was soll ich tun?

icon

Lösung von o2_Jan 19 January 2020, 12:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Louisemalvin,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wo genau hast du Schwierigkeiten, dich anzumelden, oder funktioniert inzwischen alles?

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Louisemalvin,

wie sieht’s aus, klappt jetzt alles? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

[EDIT: Da diese Antwort als Lösung markiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass alles klappt. :relaxed:  o2_Jan]

Deine Antwort