Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Mitnahme

  • 5 September 2015
  • 7 Antworten
  • 1241 Aufrufe

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen ob es geklappt hat meine alte nummer für die neue sim karte zu bekommen?

Bin verwirrt weil nicht zur Bestätigung gekommen ist?

Lg Nicole

icon

Lösung von Nicole140793 7 September 2015, 19:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Nicole,

von wo wird die Nummer portiert (anderer Anbieter / o2 Prepaid)? Wann ist der Portierungstermin, diesen erhältst du per SMS?

Wann hast du die Rufnummernmitnahme beantragt?

Ich bin von base zu o2 gewechselt und habe jetzt online beantragt meine alte nummer zu übernehmen ich bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat weil ich keine Bestätigung bekommen habe?

Benutzerebene 7
Hallo Nicole140793,

ich habe einen Eintrag von einem Kollegen gefunden, dass du online die Rufnummernmitnahme noch einmal beantragt hast. Hast du schon eine Rückmeldung dafür bekommen?

Beste Grüße

Michael

Hallo,

Nein habe ich nicht aber es hat sich erledigt

Hallo,

Nein habe ich nicht aber es hat sich erledigt





Möchtest Du sagen, inwiefern es sich erledigt hat, und eventuell, wieso?

Kostet die rufnummermitnahme was?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Beim Wechsel von Base zu o2 wird diese mit 24,95 € berechnet, aber wieder gutgeschrieben. https://

Deine Antwort