Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK geht nicht

  • 24 January 2017
  • 5 Antworten
  • 2479 Aufrufe

Wenn ich mein Handy an mache kommt die Anzeige das ich mein PUK angeben muss. Das habe ich bereits öfters versucht und es kommt die ganze Zeit das ich ihn erneut eingeben soll. Nun habe ich nur noch 5 versuche.

Bitte um hilft da ich erreichbar sein muss

icon

Lösung von Frechnuss 30 January 2017, 19:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo queen_maria,

geht es wieder? Das hier hört sich danach an, als ob ein Ensperrcode für das Handy abgefragt wird.

Gruß,

Carina

Leider lässt sich mein Handy immer noch nicht entsperren. Der PUK geht einfach irgendwie nicht.

Benutzerebene 7
Und es ist definitiv der korrekte PUK für diese SIM-Karte wie er auch online angezeigt wird?

o2.de--Meino2--Tarif & SIM--SIM-Karte verwalten

Jaa es ist genau dieser PUK. Ich habe ihn auch öfter eingegeben aber jedes Mal steht das ich ihn erneut eingeben soll und somit sind dann auch immer weniger versuche übrig.

Benutzerebene 7
Die Versuche werden von 10 herunter gezählt?

Ich habe noch nie erlebt, dass der PUK nicht passt, öfter was neues. ;-)

Manche Geräte sind zickig hinsichtlich der Eingabegeschwindigkeit von PUK und PIN, probiere es einmal über Code-eingabe (falls noch ein Versuch frei ist):



Übersicht: GSM-Steuerungscodes - teltarif.de Ratgeber 

*Daumen drück*

Nachtrag: Falls du dich gerade fragst wo du das eingeben sollst: einmal auf Notruf gehen, dort kannst du dann tippen

Deine Antwort