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Probleme von Simkarte zu eSIM wechseln

  • August 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich versuche vergeblich seit drei Tagen in der App von meiner normalen Simkarte zu einer eSIM zu wechseln. 
 

Seit drei Tagen bekomme ich nur immer diese Fehlermeldung: 

Wir konnten deinen Bestellung nicht bearbeiten.

Bitte versuche es spater erneut.

Lösung von Bumer

Versuche es im Kundenportal, melde dich mit der passenden Rufnummer an.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2025

Versuche es im Kundenportal, melde dich mit der passenden Rufnummer an.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@elmer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Anmelden kannst du dich aber in der mein o2 APP ? 
Hast du es schonmal über das Portal probiert ? 
In dem folgenden Video ist beschrieben, wir ein Tausch darüber funktioniert o2 eSIM - SIM-Tausch über das o2.de Webportal
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Vielen Dank, über das Potal hat es tatsächlich funktioniert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2025

@elmer 

Super, danke für deine Rückmeldung, dass es nun geklappt hat den Wechsel anzustoßen. 🙂

VG
Dennis