Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit Bestellung einer Multicard (Free L Boost)


Benutzerebene 2

Ich würde gerne eine weitere Multicard für meinen Free L Boost bestellen, allerdings kann ich nur eine bestehende Karte ersetzen durch eine Ersatz-SIM. Das System lässt mich keine zusätzliche Multicard bestellen. Könntet ihr das bitte mal prüfen, was das Problem ist? 

 

Danke!

icon

Lösung von n00b 10 June 2021, 21:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wieviel Multicard hast du denn schon? Hast du eventuell gekündigt?

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

wieviel Multicard hast du denn schon?

LG

 

mir wurden zwei karten mit der vertragsbestellung zugeschickt und ich habe eine zusätzliche multicard bestellen können. diese ist jetzt seit ein paar tagen aktiviert - ihc hatte extra etwas gewartet, weil ich ausschließen wollte, dass immer nur eine bestellung offen sein kann. nun bräuchte ich noch eine weitere, laut infos zur connect-option wären ja bis zu 8 kostenlose multicards möglich?!

Hallo,

dein Kontingent ist erschöpft, du kannst dir nur noch Datacards bestellen.

https://www.o2online.de/service/multicard/

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

dein Kontingent ist erschöpft, du kannst dir nur noch Datacards bestellen.

LG

Ok Moment, dann müsste ich das konkretisieren:

Ich habe 2 Multicards mit der Bestellung des Vertrags erhalten + 1 Datacard (!) zusätzlich bestellt und aktiviert. Jetzt benötige ich noch eine zusätzliche Datacard.

 

Ich dachte Multicard = Datacard - aber wenn das eine Rolle spielt, dann Spezifizierung siehe oben.

 

Ich bräuchte als insgesamt folgendes:

1 Multicard für mein Handy

2 Datacards für Tablets

 

Die bereits mitgelieferte Multicard stecke ich halt ins Auto...

Hallo,

kannst du bestellen, in dem du auf Gerät hinzufügen gehst.

LG

Benutzerebene 2

Ok, sorry - Kommando zurück. Ich hab immer unter “SIM verwalten” und zusätzlich hier https://www.o2online.de/service/multicard/ versucht.

 

Unter der Verbrauchsübersicht konnte ich jetzt ein zusätzliches Gerät hinzufügen und damit auch eine Datacard buchen. Sorry, mein Fehler :(

Hi @n00b,

schön mal wieder was von dir zu lesen, war ja recht ruhig um dich. Freut mich, dass es mit der Buchung einer weiteren Data-Card geklappt hat. Was hast du denn alles für Geräte, in denen du die nutzt? Das klingt ganz danach, als wenn du auch ein kleiner Hardware-Junkie bist :grin: Vielleicht hast du ja mal Lust dich auf unsere Testgeräte zu bewerben. Schau mal in meiner Signatur, da habe ich den Bereich direkt verlinkt. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort