Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Simkarten Aktivierung nicht möglich


Hallo zusammen, ich habe ein s23 bei samsung per o2 Vertrag bestellt. Dieser Vertrag sollte seit dem 01.03.23 aktiv sein. Ich möchte die Karte seit 3 Tagen aktivieren doch ständig kommt die Nachrichten "Aktivierung leider nicht möglich, bitte wenden Sie sich an die Hotline". Meine alte Karte ist nun ausgelaufen und ich kann nicht mehr anrufen obwohl ich bereits am 2.03. Kontakt mit o2 hatte und diese mir nicht weiterhelfen konnten. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Die sim Nummer endet auf 3308

icon

Lösung von o2_Anna 24 March 2023, 10:22

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo @Vilureef ,es wird mir folgendes angezeigt "Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte"

 

Mfg Khodr 

Benutzerebene 7

Stimmt, da war das Problem @Lieberliboo.

Ich habe der Fachabteilung geschildert, dass das Problem weiterhin besteht und die Rufnummer nicht akzeptiert wird.

Ich melde mich schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir. 

Liebe Grüße, 
Anna

Benutzerebene 7

Hallo @Lieberliboo 😊

Da bin ich wieder. 
Der Fehler konnte behoben werden. Konntest du dich inzwischen registrieren?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

VG, 

Anna

Hallo @o2_Anna , ich konnte mich endlich erfolgreich registrieren. Ich danke vielmals für die Hilfe! 

Mit freundlichen Grüßen 

Khodr

 

Benutzerebene 7

Super, dass es nun geklappt hat @Lieberliboo.🤗

Solltest du noch weitere Anliegen haben, sind wir hier gerne für dich da. 

Kennst du schon unsere o2 News? Hier wirst du mit Angeboten, Aktionen, aktuellen Störungsmeldungen und allen Neuigkeiten rund um o2 versorgt. Abonnieren lohnt sich. 😊

Bald kommen unsere neuen Tarife in den o2 Onlineshop → Noch mehr drin: Unsere neuen, mitwachsenden O₂ Mobile Tarife 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.✨

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort