Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 sim cancellation

  • July 31, 2025
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

IIch habe eine SIM-Karte bei O2 bestellt, möchte diese aber kündigen. Wie kann ich sie kündigen?

Lösung von Bumer

Einen neuen Vertrag? Wenn du den online oder telefonisch bestellt hast, widerrufst du ihn an: widerruf@cc.o2online.de 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 31, 2025

Einen neuen Vertrag? Wenn du den online oder telefonisch bestellt hast, widerrufst du ihn an: widerruf@cc.o2online.de 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@nnair99,

danke für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Geht es um einen Neuvertrag und falls ja, konnte Bumer deine Frage bereits beantworten oder soll ein bestehender Vertrag gekündigt werden?
Umstimmen können wir dich nicht mehr?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2025

Ja, eigentlich hatte ich vor, meinen Tarif zu wechseln. Aber stattdessen habe ich eine neue SIM-Karte bestellt. Ich möchte das jetzt stornieren und meine alte O2-SIM-Karte weiter benutzen.

 

 


Bumer
Legende
  • July 31, 2025

Dann widerrufe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

@nnair99 Verstehe, in diesem Fall kannst du wie von Bumer erklärt einen Widerruf innerhalb der 14-tägigen Frist vornehmen.
Du solltest in Zuge der Bestellung auch eine Widerrufsbelehrung erhalten haben, konntest du bereits schauen?
Geht es um einen Postpaid oder Prepaid-Tarif und wann erfolgte die Bestellung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2025

Ja, ich habe die Auszahlungsschritte erhalten. Ich werde sie befolgen. Danke für Ihre Hilfe.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Schön, dass du alle Informationen hast die du brauchst ​@nnair99  😊 sollten doch noch Fragen aufkommen, oder wir dich beim Stornieren des ungewünschten Vertrags noch unterstützen können melde dich jederzeit wieder.

LG, Rebecca