Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 partnerkarte


Moin ich habe von euch eine Partnerkarte Evi meiner Vertragsvereinbarung bekommen. Sind die Zusatzleistungen einmalig ? Weil ich die partnerkarte eigentlich nicht benötige .

 

danke schonmal im Voraus 

Marcel Weiß

icon

Lösung von marshallwhite 15 January 2020, 08:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

Moin ich habe von euch eine Partnerkarte Evi meiner Vertragsvereinbarung bekommen. Sind die Zusatzleistungen einmalig ? Weil ich die partnerkarte eigentlich nicht benötige .

 

danke schonmal im Voraus 

Marcel Weiß


Dazu bekommen? Du wirst sie bestellt haben und es kostet idR jeden Monat ein Entgelt.

Ja das ist mir ja schon klar aber ich habe in meiner Rechnung ne Zusatzleistung von 33€ bekommen meine Frage war ob die Zusatzleistung einmalig ist oder nicht ich meine wieso muss ich für Zusatzleistungen bezahlen wenn ich diese Karte im Prinzip gar nicht benötige ???

Welche Zusatzleistungen sind das genau? Steht da was dabei?

 

Wenn du die Karte nicht benötigst, dann war deine Bestellung doch überflüssig. Warum hast du sie bestellt?

Weil die das als Standard so übernommen hatten ich wollte die eigentlich nie haben 

Ok. Dein Beitrag ergibt immer noch keinen Sinn. Wenn es um den Anschlusspreis handelt, nachdem jetzt 2x gefragt wurde, dann ist dieser einmalig, da ein Anschluss einmal geschaltet wird.

 

Viel Spass mit Deinen Verträgen.

Danke danach habe ich gefragt 

Hallo @marshallwhite,

 

du hast hier ja bereits ganz viele Infos erhalten.
​​​Wie @Sandroschubert bereits geschrieben hat, wird der Anschlusspreis nur einmalig berechnet.
Magst du etwas ausführlicher schildern wie genau es zum Vertragsabschluss der zusätzlichen Karte gekommen ist?
Im Zuge einer Vertragsverlängerung muss kein weiterer Vertrag abgeschlossen werden.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort