Guten Tag,
Ich weiß mir leider nicht anders zu helfen als hier zu schreiben, da ich mich ohne Rufnummer nicht registrieren geschweige denn den o2 - Telefonservice kontaktieren kann. Ich habe bereits am 24.07. einen o2 myHome M Vertrag abgeschlossen und am 26.07. die Nachricht bekommen, dass die SIM-Karte versandt wurde. Seitdem steht beim Bestellstatus lediglich ,,in Auslieferung" - vor dem Vertragsabschluss war von 2-3 Werktagen die Rede? Gestern erhielt ich dann die Mail, dass ich die SIM-Karte aktivieren soll, dabei habe ich sie doch noch gar nicht erhalten.
Ich benötige dringend eine Internetverbindung aufgrund eines Umzugs und ärgere mich jetzt jeden Tag, dass ich keine neuen Infos bekomme. Per PN kann ich lediglich die Auftragsnummer geben, eine Kundennummer wurde mir nicht zugeteilt. Ich danke vorab für die Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Lösung von Chrissi013
Zur Antwort springen